CHILDREN Jugend hilft! Wettbewerb

  • Bild: intern

Jugendliche als Jurymitglieder für die Wettbewerbsjury am 14. Mai gesucht.

13.04.2018

Am 14. Mai 2018 ist es wieder soweit: Die Wettbewerbsjury kürt die acht Siegerprojekte des diesjährigen CHILDREN Jugend hilft! Wettbewerbs. Für die Jury werden noch jugendliche Jurymitglieder gesucht, die mit anderen Engagementexpert*innen diskutieren wollen. Jeweils sechs erwachsene und sechs jugendliche Expert*innen werden über die Gewinnerprojekte entscheiden.

Bis zum 18. April 2018 kann man sich noch als Jurymitglied bewerben. Die Bewerbung richtet sich per E-Mail an jugendhilft(at)children.de. In der E-Mail sollen die Motivation und Fähigkeiten fürs Mitmachen kurz begründet werden.

CHILDREN Jugend hilft! zahlt Anreise und Unterkunft, falls notwendig.

Wichtig ist natürlich, dass die Jurymitglieder dieses Jahr kein eigenes Projekt im Wettbewerb haben.

 

Wir freuen uns auf weitere Bewerber*innen, die Lust haben über die diesjährigen Siegerprojekte zu entscheiden!