Bald geht's los - der JOIN + HELP Cup 2018

  • Bild: Aleksy Aleksjew

Dieses Wochenende, am Samstag, den 04. August 2018 findet wieder unser jährliches Benefiz-Golfturnier im Golfclub Bad Wiessee am Tegernsee statt.

01.08.2018

Beim JOIN + HELP Cup geht es darum, sich einem Tag dem Golf zu widmen und gleichzeitig einem guten Zweck zu dienen. Durch Teilnehmergebühren, Erlöse aus der Tombola und freiwilligen Spenden sammeln wir Geld für arme Kinder.

Bereits zum 19. Mal organisieren wir das Turnier am Tegernsee. In den vergangenen Jahren haben wir dabei schon 1,7 Millionen Euro gesammelt, wodurch der JOIN + HELP Cup zu einem der erfolgreichsten Charity-Golfturniere gewachsen ist. Ob Golf, Tombola oder Stille Auktion - da ist findet jede*r etwas für sich. Während die Teilnehmer*innen mit Begeisterung dabei sind, unterstützten sie uns gleichzeitig und damit Kinder und Jugendliche in ganz Deutschland.

 

 

Wir freuen uns auf alle Unterstützer*innen und wünschen ihnen viel Glück bei der Tombola!