CHILDREN Jugend hilft! Camp Countdown

In nur vier Wochen startet schon das CHILDREN Jh! Camp 2023 in Berlin

In nur vier Wochen ist es wieder so weit: Das Highlight des Jugend hilft! Jahres steht wieder an, das große Camp in Berlin! Ab dem 11. Oktober geht es also für die acht Siegerprojekte des CHILDREN Jugend hilft! Wettbewerbs 2023 für fünf Tage nach Berlin.
Dort werden sie von geschulten Mentor*innen und zahlreichen Teamer*innen mit spannendem Programm erwartet: Verschiedene Weiterbildungsangebote, Möglichkeiten zum Austausch und Networking, ein Gemeinschaftsevent, - und die zwei Highlights - eine Abendgala mit feierlicher Übergabe der Preise und zum Schluss ein Empfang in Schloss Bellevue von Elke Büdenbender, der Frau des Bundespräsidenten.
Wir als CHILDREN Jh! Team stecken schon in den finalen Vorbereitungen für das Camp und freuen uns total!

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den Unterstützer*innen des diesjährigen CHILDREN Jugend hilft! Camps 2023!
Ein herzliches Dankeschön an die IKEA Stiftung, an die Dr. Jürgen Rembold Stiftung, an Merlin Nadj-Torma, die P.I.T. Organisationsberatung, die Kreuzberger Musikalische Aktion e.V., DB Klassenfahrten, an die Strategie- und Kreativagentur +KNAUSS und an die Auto- und Transportervermietung Enterprise.
Ohne diese großartige und vielfältige Unterstützung wäre es uns nicht möglich ein so tolles Camp-Programm für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine zu stellen.

Mehr zu unserem Programm CHILDREN Jugend hilft! findet ihr auch auf unserer Webseite. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden: per E-Mail an jugendhilft@children.de oder per Telefon unter 089 45 20 94 322.

Außerdem gibt es uns auch auf Instagram und Facebook.